Unser Betrieb

Mein Name ist Ralph Weber. Ich bin selbstständiger Kaufmann und gelernter Schlosser. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit alten Autos. Es entstand bei mir schon sehr früh eine große Leidenschaft, Oldtimer von Grund auf  zu restaurieren.

Besonders die Mercedes der 60er Jahre haben es mir angetan.

 

Die vielfältigen Anfragen von Freunden aus der Oldtimerszene, ihnen bei der Instandsetzung ihres Oldis behilflich zu sein, brachten mich dazu, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Es entwickelte sich die Idee einer eigenen Werkstatt für Oldtimer und so gründete ich die Firma Oldtimer Restauration Weber in Nottuln. Der Schwerpunkt bei uns liegt in dem Bereich Karosseriearbeiten , Komplettieren von abgebrochenen Restaurationen und Hohlraumversiegelungen für alle Fahrzeuge.

 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung und weiß daher wie wertvoll es ist, eine genaue Übersicht über anfallende Arbeiten und Kosten zu erhalten. Daher ist meine Devise:

Transparenz und klare Verhältnisse, keine versteckten Kosten, keine bösen Überraschungen.

 

Gerne können sie mich bei Fragen anrufen oder kommen sie einfach vorbei!